3D-Scan / Photogrammetrie

Gemäldescan:
Mit einer speziellen Technik werden 3D-Scans und Fotografie (Photogrammertrie) verbunden. Damit werden auch feine Pinselstriche in 3D sichtbar.

3D-Scan / Photogrammetrie

Wasserkühler Alfa Romea C8 Oldtimer

3D-Scan eines Wasserkühlers des legendären Alfa Romeo C8.

Pilzkultur auf dem Substrat!

3D-Scans von organischen Objekten sind zwar anspruchsvoll aber durchaus möglich. Durch allfällige Feuchtigkeit auf der Oberfläche können grosse Reflektionen entstehen. Aber wir haben eine Lösung gefunden und der Kunde war vollends zufrieden.

Denkmal Ehrenhof Schweizergarde im Vatikan

Digitalisierung des Denkmals im Ehrenhof der Päpstlichen Schweizergarde Im Herbst 2023 durften wir das Denkmal mittels 3D-Scan digitalisieren. Es war eine Ehre für uns als Stanser/Nidwaldner Firma diesen Auftrag auszuführen. Das Denkmal ist...